HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 Unsere Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptyMo Mai 09, 2011 11:51 pm

Was bisher geschah...

Vor etwa 1000 Jahren beschlossen vier Magier, ihre Fähigkeiten zu bündeln und einen Ort zu schaffen, an dem ihr Wissen gesammelt werden könne und an dem magische Fähigkeiten und Fertigkeiten verbreitet und gelehrt werden konnten. Einen Ort, an dem wertvolle Erkenntnisse der Zauberkunst an die folgenden Generationen weitergegeben werden konnten. Aus den gemeinsamen Bemühungen von Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw, Helga Hufflepuff und Salazar Slytherin entstand Hogwarts – Schule für Hexerei & Zauberei.
Kurz nach der Gründung der Schule trennte sich Salazar Slytherin von den anderen Gründern und ging seine eigene Wege. Er war der Überzeugung, dass nur reinblütige Schüler aufgenommen werden sollten, und die anderen drei teilten aber seine Meinung nicht.Diese Trennung verlief nicht ohne Zwischenfälle, so dass Salazar Slytherin einen schrecklichen Plan ausklügelte, in dem er eine versteckte Kammer mit einem Monster darin einrichtete. Der wahre Erbe von Slytherin sollte bei seiner Rückkehr die Kammer öffnen und die Kreatur darin befreien. Dann hätte das Monster für "Recht und Ordnung" gesorgt, indem es alle Halbblüter umgebracht hätte.
Bald war Hogwarts über die Landesgrenzen hinaus berühmt und galt zusammen mit Beauxbatons und Durmstrang als eine der glorreichsten, anerkanntesten und renommiertesten Schulen der Welt. Um festzustellen, welche der drei Schulen nun wirklich die beste war, nahm Hogwarts ungefähr dreihundert Jahre nach der Gründung am ersten Trimagischen Tunier teil, einem komplizierten und geheimnisvollen Wettbewerb zwischen den drei Instituten. Drei Jahrhunderte lang fand das Trimagische Tunier regelmäßig statt, wurde dann aber wegen der vielen Opfer, die es mit ihnen gab, nicht mehr ausgetragen...
Hogwarts ist heute eine der renommiertesten Zauberschulen der ganzen Welt. Es steht in Schottland in einem engen, pittoresken Tal zwischen hohen bergen, am Ufer eines Sees. Die eigentliche Schule befindet sich in einem majestätischen Schloss mit emporragenden Wällen und spitzen Türmen. Türme mit Zinnen, Türmchen, Statuen, Schießscharten und Fahnen, alles was auch für ein Muggelschloss typisch ist, findet sich auch auf Hogwarts, aber vieles ist nicht so, wie es scheint. Türen, die sich bewegen, magische Bilder mit lebendigen Portraits, Treppen, die sich verschieben. Kurz, alles was anspruchsvolle Inneneinrichtung in der Zauberwelt so zu bieten hat. Neben dem Schloss befindet sich ein – auf den ersten Blick ruhiger – See, in dem allerdings Seeungeheuer wohnen; unter anderem eine Riesenkrake. Außerdem ist da noch der Verbotene Wald, ein bedrohlicher Wald, dessen Betreten, wie der Name schon sagt, verboten ist. Außerdem sind neben der Schule im Laufe der Zeit zwei weitere Anlangen entstanden: ein üppiges, wunderbares Gewächshaus und das Quidditchfeld, auf dem die Mannschaften der vier Häuser sich üblicherweise in spektakulären Spielen im beliebtesten Sport der Zaubererwelt gegenüber stehen.

...und nun liegt es an euch die Geschichte fortzusetzen!
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Gast
Gast




Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptyMo Aug 08, 2011 11:01 pm

Die geschicht''Was bisher geschah'' ist gut Ginny !! Gryffindor Banner
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte EmptyMo Aug 08, 2011 11:09 pm

Danke hab ich so geschreiben weil ich infos von J.K. hatte ausm I-net i-wo
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Unsere Geschichte   Unsere Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Unsere Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Magic Time :: Unsere Geschichte und Regeln-
Gehe zu: