HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 Steckbrief über Ronald weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Ronald Weasley

Ronald Weasley


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.11
Ort : Hamburg

Steckbrief über Ronald weasley Empty
BeitragThema: Steckbrief über Ronald weasley   Steckbrief über Ronald weasley EmptyMi Okt 05, 2011 4:44 am

Steckbrief über Ronald weasley Ron

Name
Ronald Weasley

Spitzname
Won Won

Alter
16

Geburtsdatum
1. März 1980

Klasse
6 te Klasse

Haus
Gryffindoor

Aussehen
Rote kurze Haare und eher groß und schmal.

Wohnort
Fuchsbau

Haustier
Nein

Zauberstarb
Birke, Einhornhaar 12 Zoll

Besen
Nimbus 2001

Körperbau
Groß und etwas dicker.

Besonderheiten
Ron hat rote Harre wie alle aus seiner Familie.



Charakter
Ronald ist ein begeisterter esser. Ronald hatte schon immer eine Vorliebe für Quiditch und ist Hüter von Gryffindoor. Er ist das vor lezte Kind der Weasley familie und hat nur noch seine kleine Schwester Ginny die Jünger ist als er. Er hatt 5 große brüder. einmal die Zwillinge Fred und George. Dann gibt es noch Charly und Bill die auch alle beide älter sind. Dann gibt es noch den ältesten Charly der ehemalige Vertrauensschüler von Gryffindoor. Auserdem war bzw. ist die ganze weasley familie in Gryffindoor. Rons Vater Arthur ist ebenso wie seine Frau Molly Mitglied des ordens und arbeitet im Ministerium. Ron ist der beste Freund von harry und liebt insgeheim Hermine Granger. Allerdings läuft er vor seinen Gefühlen vor Hermine davon da er denkt das sie noch etwas von Victor Krum möchte. Auserdem passt er gut auf seine kleine Schwester Ginny auf auch wenn er sie manchmal für kleier hält als sie eigentlich ist. Ron ist im haus Gryffindoor weil er ein mutiger und selbstbesuter Character ist.

Vorlieben
Hermine Granger, Essen, schlafen,Quiditch

Abneigungen
Spinnen, Draco Malfoy, Slytherins, Zaubertränke

Stärken
Quiditch, Laufen,fliegen,Zaubern

Schwächen
leibe,Spinnen,Zaubertränke,Wahrsagen



Vater
Arthur Weasley reinbblut

Mutter
Molly weasley reinbblut

Geschwister
Ginny weasley,reinbblut. Fred und George weasley reinbblut. Bill Weasley,reinbblut. Charly weasley reinbblut. Percy weasley reinbblut.

Partner
er möchte Hermine Granger



Die Vergangenheit :
Ron ist im 2 Schulljahr das fliegende auto geflogen hat im 3 Schuljahr Sirius Black geretet. Im 4 Schuljahr hat er Harry im Trimagischen Turnier geholfen. im 5 Schuljahr half er harry mal wieder im Ministerium.


Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja

Bildquellen
Google

Abwesenheit
Weitergeben
Nach oben Nach unten
http://harrypotterfan.aktiv-forum.com/
 
Steckbrief über Ronald weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Feste Hexen, Zauberer und Muggel :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel-
Gehe zu: