HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 Harry Potter

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Harry Potter Empty
BeitragThema: Harry Potter   Harry Potter EmptySa Aug 06, 2011 7:36 am

Harry Potter 13571410

Name
Harry Potter

Spitzname
Potter

Alter
15


Geburtsdatum
31.07.1980

Klasse
5

Haus
Gryffindor

Aussehen
Harry ist 1,56 m groß und wiegt 56 kg. Seine Augen sind grün und er hat rabenschwarzes buschiges Haar. Meist trägt Harry coole Jeans und andere schöne Klamotten die ihm gefallen. Früher musste er immer die Sacxhen von seinem Cousin Dudley tragen, aber nun nicht mehr.Die Hogwartsuniform macht ihn etwas depri. Aber am liebsten mag er seine Quidditch Uniform und die Pullover von Gryffindor.

Wohnort
Liguster Weg Nr. 4

Haustier
eine Eule names Hedwig

Zauberstarb
Stechpalme, 20 Zoll, Phönixfeder Hersteller Olivanders

Besen
Feuerblitz

Harry Potter Ersche10

Körperbau
Harry ist zwar 1,56 cm größ aber für seine 15 Jahre recht dünn.

Besonderheiten
Blitz Narbe

Harry Potter Charak10

Charakter
Harry ist ein sehr lieber Junge. Mit ihm kann man durch dick und dünn gehen, wenn er nicht gerade stur ist. Für seine Freunde Ron und Hermine würde Harry sogar sterben, um sie zu schützen. Er ist in seinem Haus sehr beliebt, besonders Neville mag ihn sehr und bezeichnet ihn als Vorbild. Seine Schwäche ist halt die Sturheit. Seine stärke ist Quidditch und er kann auch seine Meinung sehr stark äußern.

Vorlieben
Ron
Hermine
Quditch
Hagrid
Dumbledore
sein Haus

Abneigungen
Draco Malfoy
Slytherin
Todesser
Professor Snape

Stärken
Quidditch
kann gut mit seinem Zauberstarb umgehen
mutig
sagt sehr oft seine Meinung

Schwächen
Stur
wird schnell sauer
im Quidditch zu versagen
streitet sich sehr oft mit Draco Malfoy

Harry Potter Fam10

Vater
James Potter/Tot

Mutter
Lilly Potter/Tot

Geschwister
Einzel Kind

Partner
Harry hat bis jetzt noch keine freundin. Aber ob es zwischen ihm und Ginny weasley was wird ist fraglich, weil cho auch etwas von ihm möchte.

Harry Potter Vergan10
Meine Eltern staben als ich ganz klein war.
Seit dem habe ich auch meine Narbe!
Seit dem wohne ich bei den schlimmsten Muggeln die man sich nur Vorstellen kann bei:Onkel Vernon,Tante Petunia und Couisen Dudley. Ich durfte kaum etwas haben. Auch mein Geburtstag hatten sie vergessen. Seit nach Hogwarts gehe haben sie stängig Angst, dass ich alles verzaubern könnte wenn ich will.
Die ersten 2 Schuljahre liefen sehr gut für mich. Im 3. Schuljahr erfuhr ich, dass ich ein Paten habe. Sirius Black heißt er. Alle sagten, dass er meine Eltern an Voldemort verraten hätte, aber das hatte er nicht. Wenn ich Probleme hat schreibte ich um meinen Onkel und Tante zu ärgern meinem Paten.
Im 4. Schuljahr wurde ich ins Trimagische Tunier eingeschläußt. Darauf hatte ich Stress mir Ron und Hermine, dass sich jedoch wieder legte. Zu allem Überflußt musste ich auch zusehn wie Chedic Diggory starb und Lord Voldemort wieder auferstand. Seit dem habe ich immer höllische Schmerzen in meiner Narbe.
Nun freue ich mich auf mein 5. Schuljahr.
Harry Potter Sonsti10

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja!!

Bildquellen
Von Ginny Weasley

Abwesenheit
Ja da es ein Buchcharakter ist. Wenn es nicht dazu kommt.


Zuletzt von Harry Potter am Sa Aug 06, 2011 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

Harry Potter Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter   Harry Potter EmptySo Aug 07, 2011 4:30 am

So WOB
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
 
Harry Potter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finite Incantatem | Harry Potter RPG
» Harry Potter - The Deathly Hallows [Bestätigung]
» Harry Potter - Dark Times are coming again [Anfrage]
» Harry Potter Whizards- Lebe in einer zauberhaften Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Feste Hexen, Zauberer und Muggel :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel-
Gehe zu: