HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 Warheit oder Lüge

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger

Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.07.11

Warheit oder Lüge Empty
BeitragThema: Warheit oder Lüge   Warheit oder Lüge EmptyFr Aug 05, 2011 2:24 am

Also das Speil ist ganz einfach jemand erzählt was und der nächste sagt ob es es eine Lüge oder die wahrheit ist und so geht es weiter! Immer und immer wieder.

achja der der gesagt hat ob warheit oder lüge darf natürlich gleich eine andere Geschichte erfinden!

Gut ich fang dan mal an:

Ich bin an einem schönnen sonnigen Sonntag Morgen mit meinen beiden zwei Hunden Strycker und Damos spazieren gegangen. Als auf einmal mein Labrador retriver Strycker anfing zu bellen ....ich dachte mir nichts dabei und rief ihn zur ordnung doch dan sah ich hinter einem großen Tannenbusch ein rotbraunes Fell es war eine Elefanten kuh die sich aus dem Zoo verirrt hatte.Nun was machte ich?? Ich nahm meine Schreckpistole und verscheckte sie so war sie wieder gefangen!

Nun Warheit oder Lüge?? Wink
Nach oben Nach unten
 
Warheit oder Lüge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Magic out Side :: Spiele Ecke mit Spaß-
Gehe zu: