HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 Dean Carter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dean Carter

Dean Carter


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.08.11

Dean Carter Empty
BeitragThema: Dean Carter   Dean Carter EmptyMi Aug 03, 2011 12:05 am


Dean Carter Tylermotorbike

Name
Dean Carter

Spitzname
noch keinen

Alter
15 Jahre

Geburtsdatum
18.September

Klasse
5. Klasse

Haus
Ravenclaw

Aussehen
Ich habe fast schwarze etwas längere Haare. Manchmal hängen diese mir sogar über den Augen. Aber ich würde es nicht anders tragen wollen. Unter den Haarsträhnen, die mir im Gesicht hängen, sieht man meine braunen Augen. Eigentlich könnte man sagen, dass mein Aussehen eher durchschnittlich ist. Um ein wenig älter auszusehen, versuche ich meinen Bart stehen zulassen. Auch wenn es eigentlich nur Stoppel sind.
Wenn ich nicht gerade meine Schuluniform trage, trage ich am liebsten Jeans und T-Shirt. Dazu noch bequeme Turnschuhe und meine Leder Jacke.


Wohnort
London

Haustier
Ein schwarzes kleines Frettchen names Damon.

Zauberstarb
Kirchholz, Drachenherzfaser, 15 Zoll

Besen
Feuerblitz

Dean Carter Ersche10

Körperbau
Ich bin 1,82m groß und von einem schlanken Körperbau. Da ich zuhause sehr viel Sport mache, bin ich auch sehr gut durchtrainiert.

Besonderheiten
Ein Tattoo auf meinem Unterarm. Es ist ein Fuchs.

Dean Carter Charak10

Charakter
Meinen Charakter würde ich als sehr offen und Freundlich beschreiben. Ich unternehme sehr gerne etwas und mache etwas mit Freunden. Ich bin sehr neugierig und interessiere mich sehr für Menschen. Natürlich haben mich einige Ereignisse in meinem Leben geprägt, doch ich lasse mich nur sehr selten unter kriegen. Dies zeigt sich vor allem bei meiner großen Leidenschaft Quidditch. Ich bin dort sehr Risiko bereit, was mir schon einige Knochenbrüche beschert hat.
Aber als zurückhaltend würde ich mich nicht ansehen, ich bin sehr kontaktfreudig und habe meine Lebensfreute auch noch nicht verloren. Man könnte sagen dass ich sehr viel Freude bereite. Also im Allgemeinen bin ich sehr aufgeschossen, liebenswürde und eine loyaler Freund.
Wenn es um Mädchen geht bin ich alles andere als Schüchtern. Man könnte sagen das ich ein wirklich starkes Selbstvertrauen habe. Ich habe kein Problem ein Mädchen an zu sprechen, vor allem weil sich auch unter meinem Freundeskreis einige Mädchen befinden. Dabei kann es vorkommen, dass ich auf den ersten Blick wie ein Angeber wirke, doch das ist nicht so. Ich erzähle nur gerne von Quidditch weil es einfach mein liebster Sport ist.

Vorlieben
-Mädchen
-Quidditch
-Sein Frettchen Damon
-Gutes Essen
-Zauberschach

Abneigungen
-Einen Korb bekommen
-schlechtes Essen
-beim Quidditch verlieren
-Lügen
-Arroganz

Stärken
-Fliegen
-Quidditch
-Zauberschach
-Hilfsbereit
-Zauberkunst

Schwächen
-Kräuterkunde
-Faul
-Morgenmuffel
-Unordentlich
-Zaubertränke

Dean Carter Fam10

Vater
John Carter, 48 Jahre, leitender Angestellter einer großen Firma. Auch zu meinem Vater war das Verhältnis nicht sehr innig. Auch er war wegen seiner Arbeit immer unterwegs. Als seine Firma dann einen Sitz in London eröffnete, zogen wir dorthin

Mutter
Lisa Carter, geborene Jones, 45 Jahre, Anwältin. Ich hatte noch nie ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mutter. Da sie wegen ihrer Arbeit fast immer unterwegs war. Also macht es mir auch nichts aus das ich sie nicht so oft sehe wenn ich in Hogwarts bin.

Geschwister
keine


Dean Carter Vergan10

Lebenslauf
Ich wurde in Los Angeles geboren und wuchs dort auch die ersten acht Jahre meines Lebens auf. Meine Eltern habe ich nicht sehr oft gesehen, da sie wirklich oft arbeiten mussten. Dafür haben sie dann ein Kindermädchen eingestellt. Sarah war wirklich immer für mich da um sich um mich zu kümmern. Ich hatte sie wirklich sehr gern. Also könnte man sagen, dass ich doch sehr behütet aufwuchs. Auch wenn meine Eltern fast nie da waren, versuchten sie mir alles zu kaufen, was ich brachte. Doch das war mir nicht wichtig, mir war es sogar egal gewesen das meine Eltern reich waren.
Als ich dann alt genug war, kam ich in die Schule. Ich lernte dort rechnen, lesen und schreiben. Ich war noch nicht mal schlecht, denn Sarah lernte immer mit mir zusammen für die Schule. Als ich acht wurde, änderte sich alles für mich. Da mein Vater nach London versetzt wurde, mussten wir umziehen. Meine Mutter fand dann schnell eine sehr gute Stelle als Anwältin. Da ich mich noch nicht wehren konnte, musste ich mitziehen. Zum Glück durfte Sarah auch mitkommen. Schließlich kam sie ursprünglich aus London. Sie hat mir damals sehr viel Halt gegeben, schließlich musste ich alle meine Freunde zurücklassen. Ich war froh, dass ich nicht alleine war, in unserem großen Haus hätte ich mich sonst nicht wohlgefühlt.
Als ich dann elf Jahre alt war, änderte sich mein Leben noch einmal. Diesmal war ich aber glücklich darüber. Ich bekam den Brief von Hogwarts. Erst hatte ich das nicht geglaubt, schließlich waren meine Eltern Muggel. Doch als ich Sarah davon erzählte war sie überglücklich, denn wie sich herausstellte, war sie eine Hexe. Sie erklärte es meinen Eltern und ging mit mir auch in die Winkelgasse um meine Schulsachen zu kaufen. Sie zeigte mir alles und kaufte mit mir ein. Ich war begeistert von dieser Welt und war überglücklich das ich jetzt auch dazugehörte. Zur Einschulung schenkte Sarah mir auch ein Haustier. Da ich nicht der Typ für eine Katze oder eine Ratte bin, hatte ich noch die Wahl zwischen einer Eule und einem Frettchen. Ich entschied mich dann für ein kleines schwarzes Frettchen. Ich nannte ihn Damon und er wurde schnell mein bester Freund.
Mein erstes Jahr in Hogwarts, war einfach nur aufregend. Es gab so viele neue Sachen zu lernen. Es dauerte ein wenig, bis ich wirklich zu Recht kam, aber ich fand schnell viele Freunde, die mir alles zeigten. Am spannendsten fand ich das Fliegen. Wie sich herausstellte, war ich wirklich begabt und ab meinem 3. Jahr kam ich, als Sucher, ins Quidditch Team.
Jetzt bin ich im 6. Jahr und freue mich wieder auf Hogwarts, sogar auf den Unterricht. Aber wenn es zu Hause so langweilig ist, dann freut man sich auf alles. Meine Eltern haben sich zwar damit abgefunden das ich ein Zauberer bin und auch daran das ich einen anderen Berufswunsch habe, als mein Vater, aber das Verhältnis hat sich immer noch nicht gebessert. Sie sind fast nie da.
Ich hatte sogar in den Ferien den Versuch gestartet ein wenig Aufsehen zu erregen in dem ich mir ein Tattoo stechen ließ. Ich habe einfach die Unterschrift meiner Mutter gefälscht und so konnte ich mich tätowieren lassen. Doch meinen Eltern ist es noch nicht einmal aufgefallen. Naja was Solls jetzt freue ich mich erst einmal auf die Schule.

Dean Carter Sonsti10

Regeln gelesen und akzeptiert?
jop

Bildquellen
Google

Abwesenheit
nein.
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

Dean Carter Empty
BeitragThema: Re: Dean Carter   Dean Carter EmptyMi Aug 03, 2011 12:09 am

WOB
Keine fehler Wink
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
 
Dean Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Feste Hexen, Zauberer und Muggel :: Unsere Hexen, Zauberer und Muggel-
Gehe zu: