HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - Krieg oder Frieden ?
 
StartseiteHerzlich WillkoNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Handlung
Das 5. Schuljahr steht an, doch es läuft nicht alles wie es soll. Ron und hermine wissen von dem Orden des Phönix und veratten Harry nichts, weil Professor Dumbledore es so veranlasst hat. Lord Voldemort plant seine Rückkehr und befreit eingie seiner Anhänger aus Askaban, um eine Armee auszustellen. Das Ministerium glaubt Dumbledore nicht, dass Lord Voldemort zurück ist und stellt alles in Versuchung, dass es eine Lüge sei. Dolores Umbridge kontoliert Hogwarts wo es nur geht. In der zeit entsteht eine geheime Armee die sich "Dumbledore´s Armee nennt kurz DA. Diese Armee besteht aus einigen Schülern aus den Häusern Gryffindor, Hufflepuff und Revenclaw, die Harry glauben und sich gegen das Böse verteildigen wollen. Let´s go to Fight.

 

 News

Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: News   News EmptyFr Jul 29, 2011 7:29 am

So ein Mitglied mehr und für Team HERMINE is Back !!!!
Willkommen zurück Hermine.
Und ich denke wir werden das Forum schon noch etwas voller bekommen hoffe ich.
So und es ist heute was tolles Online gekommen.
Nämlich POTTERMORE. Ich freue mich sehr J.K. Rowling mit ihrer Seite bei uns im Portal begrüßen zu dürfen. Ich habe mir gedacht, das sie es sich mal verdient hat an einem Forum verlinkt zu werden.
Die Vorstellung zu Pottermore ist auch online.
Und es darf gepostet werden zu jedem Tehma. Habt also keine Angst.
Lg,
Ginny
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDi Aug 02, 2011 11:17 pm

Ich freue mich ein neuen Admin begrüßen zu dürfen. DRACO MALFOY
Ich und Hermine freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit dir Smile
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Aug 03, 2011 9:55 pm

Ich denke ihr könnt schonmal ein kleines Bisschen mit dem RPG anfangen.
Es werden bestimmt noch User nach und nach eintreffen. Für die User die noch kein Steckbrief gemacht haben, für die ist das RPG verboten bis Steckbrief vorhanden ist Smile.

Für Wünsche stehen Draco und hermine gerne zu Verfügung, weil ich erst am späten nachmittag wieder online bin.

Lg,
Ginny Weasley
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Aug 08, 2011 11:12 pm

WICHTIG:
Bitte nicht ins RPG posten was nicht mit dem RPG zu tun hat.
Bitte auch noch einmal die Regeln für das RPG durchlesen!!!!!
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMo Sep 12, 2011 6:23 am

So da nix hier los ist muss ich euch bitten etwas Werbung zu machen
Möchte das Forum ja nicht schließen oder :S
Wie gesagt ihr könnt auch ruhig in der Plauderecke Themen eröffnen oder im Spielebereich im HP Bereich auch.
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptySo Okt 02, 2011 11:14 pm

Breaking news !!!!!

Das dieses forum jetzt kaum benutzt wird wird es gelöscht.
Ich finde es schade nach nur 4 Monaten so ein schönes Forum zu schließen.
Für alle die sich angemeldet haben tut es mir lied. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in den RPG´s wo viel los ist.

Lg, Ginny
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyMi Okt 05, 2011 8:40 am

Neues RPG Forum names 19 YEARS LATER

ist auch von mir aber noch im Aufbau.
Hoffe es melden sich dort viele an.

http://19yearslater.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Ginny Weasley

Ginny Weasley


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.05.11
Ort : Devon / Hogwarts

News Empty
BeitragThema: Re: News   News EmptyDo Okt 13, 2011 7:49 am

So neues Forum ist eröffnet.
Ich werde im Laufe der nächsten Woche dieses Forum schließen
Nach oben Nach unten
https://hogwartsworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





News Empty
BeitragThema: Re: News   News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Magic Time :: Der Tagesprophet-
Gehe zu: